Mein Praktikum

15.3.06

Wieder einmal ein langweiliger Tag

heute hatte ich ein richtig aufregenden Praktikumstag der mir viel spaß bereitet hat, doch die Freude begann später, denn anfangs stand ich wieder einmal herum da es nicht viel zu tun gab für ein Praktikanten außer zusehen und lernen. Nachdem die Ladung mit dem frühstück kam hatte ich endlich meine erste Aufgabe. Ich teilte das Frühstück aus und wartete bis ich wieder abräumen konnte. Oftmals wurde ich von Besuchern angesprochen denen ich weiter helfen konnte obwohl ich nur Praktikant bin was mich stolz machte. So gegen Mittag kehrte wieder die Langeweile ein ich hatte wenig zu tun außer ein paar Kleinigkeiten. Doch das änderte sich schnell, einer der Pfleger nahm mich mit zum Blutzucker messen. Es war interessant es zu beobachten. Die Krönung war das ich es selber mal machen durfte und zwar am Pfleger der opferte sich. Obwohl ich Anfänger bin habe ich es ganz gut hinbekommen.

Der heutige Tag war einfach klasse ich hoffe der nächste wird noch besser sein.

1 Kommentare:

Blogger rol sagte...

freut mich für dich, dass es dir soviel spass bringt

1:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home