Mein Praktikum

1.4.06

Mein letzter Tag beim Krankenhaus war richtig interessant ich habe richtig tolle Sachen erlebt da es mein letzter tag war durfte ich viel mitmachen zum Beispiel konnte ich Blutzucker messen und Blutdruck von Patienten. Ich wurde auch oft von Patienten belohnt für meine große Leistung und für die gute Bedienung. Obwohl das mein letzter tag war und ich eigentlich zufrieden sein sollte war ich es nicht, denn einer der Patienten regte mich auch, weil er sich aufführte als wären dort ein 5 Sterne Hotel. Kurz vor ende meines Arbeittages machte ich noch ein paar Fotos mit einem der Pfleger einige fand ich ziemlich amüsant. Ich wurde richtig freundlich verabschiedet es war richtig rührend da ich mich so an die Menschen dort gewöhnt hatte und ich ein gutes Verhältnis aufgebaut hatte es war schwer für mich zu gehen denn ich wollte ein guten eindruck hinterlassen. Doch irgendwie mussteich ja gehen. Von Stationsleiterin verabschiedete ich mich zu letzt sie entschuldigte sich dafür das ich nicht so viel erleben konnte und das ich keine richtige eindrücke sammeln konnte. Es war richtig schwer zu gehen.