Mein Praktikum

25.4.06

Ich möchte euch nun über mein Praktikumsuche
berichten. Zunächst einmal erzähl ich euch über die Suche
nach dem Praktikumspatz.



Als uns mitgeteilt wurde , dass wir uns um ein
Praktikumspatz bewerben müssen, begann ich gleich
mit der Suche. Ich bewarb mich beim Krankenhaus
Klinikum Bremen-Mitte. Beim Gespräch mit der
Geschäftsführung wurde mir gesagt ich solle den Zettel der
Schule mitbringen und ein zweites mal vorbeikommen.
Ich bekam gleich eine Zusage. Nun werde ich mein Praktikum beim
St.-Jürgen Krankenhaus ausüben.


Hier sind noch einige Informationen zum St.-Jürgen Krankenhaus:
Klinikum Bremen-Mitte GmbH
Ein Unternehmen der
Gesundheit Nord GmbH Klinikverbund Bremen
Akademisches Lehrkrankenhaus der
Universität Göttingen
28177 Bremen
Telefon (0421) 497 - 0 Fax (0421) 497 - 5030
info@klinikum-bremen-mitte.de
Net:www.zkh-bremen-mitte.de